Schluss mit Leinezerren
 Kursbeginn 16.03.2024
Dein Selbstlernkurs für entspannte Spaziergänge
Du willst...

  • deinen Hund draußen beruhigen und unterstützen können?
  • dass bereits euer nächster Spaziergang entspannter abläuft?
  • empathisch reagieren können, wenn dein Hund dennoch mal zieht?​?


Dann sichere dir den Selbstlernkurs!

So läuft es ab

  • Du bekommst 6 ca. 60 Minuten lange Lernvideos PLUS 6 ca. 60 Minuten lange Q&A Aufzeichnungen mit den meist gestellten Fragen zu den Lerninhalten. Diese Videos mit allen Lerninhalten stehen dir zeitlich unbegrenzt (solange es die Kurse gibt) zur Verfügung.
  • Du kannst Dir die Präsentationen einzeln anschauen. So hast du eine klare Struktur und kannst in kleinen Häppchen arbeiten, alltagstauglich wie es zu euch passt. 
  • Eine klare Struktur über einzelne Hausaufgaben hilft dir, den Überblick zu behalten. Du kommst raus aus dem Gefühl der Hilflosigkeit und bekommst einen Handlungsplan. Zusätzlich bekommst du Karteikarten, die du ausdrucken und z.B. auf Spaziergänge mitnehmen kannst.

  • Bei Bedarf kannst Du ein Einzelcoaching mit mir zubuchen, damit wir individuelle Fragen zu den Kursinhalten angehen können. Nur, solange der Vorrat reicht.
  • Außerdem steht dir eine private Facebookgruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten zur Verfügung.


Du hast Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten? Kein Problem! Sende einfach eine E-Mail mit deinen Daten (Name und Adresse) an kontakt@dogs-connection.de.

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zahlungsinformationen

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...

Selbstlernkurs "Schluss mit Leinezerren"€182.35

  • Gesamtzahlung
  • 1xSelbstlernkurs "Schluss mit Leinezerren"€182.35
    -+

Alle Preise in EUR

Alicia

So wir haben uns jetzt Leinezerren "gegönnt" Und was soll ich sagen...wir sind in der ersten Einheit aber Janey du bist schon jetzt eine Göttin für mich... ...hab heute geweint...aber dieses Mal vor Glück und nicht Wut.. ich konnte eine halbe Stunde mit ihr laufen...zum ersten Mal seit langem alleine Ich bin so glücklich Wir hatten so viel Spaß...Niemand war gestresst...trotz neuer Umgebung Du verdienst einen Orden für deine Arbeit!!!! Danke..Danke...ich bin so gespannt auf die nächsten Einheiten

Mariella

Ich habe den Kurs erst vor Kurzem begonnen und jetzt schon einen völlig anderen Blickwinkel auf mich und meinen Hund erhalten. Durch Management und mehr Verständnis wie mein Hund tickt, ist jetzt schon alles entspannter geworden! Ich wünschte, ich hätte dich früher entdeckt. Denn mit meiner ersten Hundetrainerin ist mit Hemmen und Blocken alles nur schlimmer geworden. Ich habe mehr Vertrauen darauf, auf mein Bauchgefühl zu hören und dass ich die Probleme gemeinsam MIT meinem Hund in den Griff bekommen. Danke dafür!

@SCHISCHIFUSCH
Haben den Onlinekurs bei dir gemacht, haben sooo viel gelernt und sind bei sooo vielen Sachen bestätigt worden die uns bei unseren vorherigen 3 Hunden in Hundeschule nicht zugesagt haben. Perspektivwechsel, Zeit, Geduld... Hinterfragen warum etwas “so gemacht werden muss” wenn das Bauchgefühl was anderes sagt. Ich kann die Kurse nur jedem empfehlen, viel Wissen sympathisch rübergebracht ohne den Zeigefinger vorzuhalten.​

Partner: