Der perfekte Rückruf
Dein Selbstlernkurs damit du dich auf deinen Hund verlassen kannst
Du willst...

  • dass dein Hund freudig zu dir kommt, wenn du ihn rufst?
  • dass der Rückruf auch in reizvoller Umgebung funktioniert, z.B. wenn dein Hund jagt?
  • kleinschrittig das Stopp-Signal aufbauen?


Dann sichere dir den Selbstlernkurs!

So läuft es ab

  • Du bekommst 6 ca. 60 Minuten lange Lernvideos. Diese Videos mit allen Lerninhalten stehen dir zeitlich unbegrenzt (solange es die Kurse gibt) zur Verfügung.
  • Du kannst Dir die Präsentationen einzeln anschauen. So hast du eine klare Struktur und kannst in kleinen Häppchen arbeiten, alltagstauglich wie es zu euch passt. 
  • Eine klare Struktur über einzelne Hausaufgaben hilft dir, den Überblick zu behalten. Du kommst raus aus dem Gefühl der Hilflosigkeit und bekommst einen Handlungsplan. 

  • Bei Bedarf kannst Du ein Einzelcoaching mit mir zubuchen, damit wir individuelle Fragen zu den Kursinhalten angehen können. Nur, solange der Vorrat reicht.


Du hast Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten? Kein Problem! Sende einfach eine E-Mail mit deinen Daten (Name und Adresse) an kontakt@dogs-connection.de.

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zahlungsinformationen

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...

Selbstlernkurs "Der perfekte Rückruf"€140.34

  • Gesamtzahlung
  • 1xSelbstlernkurs "Der perfekte Rückruf"€140.34
    -+

Alle Preise in EUR

@podencosilas
Liebe Janey, ich muss dir einfach mitteilen, wie fest deine Übungen aus dem Abrufkurs mir geholfen haben! Heute ist Silas einfach wieder zu mir gekommen, nachdem er eine springende Katze belauert hat! Da ist für uns ein unglaublicher Schritt, da er extrem jaglich ambitioniert ist! Wir sind nicht mal fertig mit dem Kurs und haben schon soo viel mitnehmen können!
@schischifusch
Haben den Onlinekurs bei dir gemacht, haben sooo viel gelernt und sind bei sooo vielen Sachen bestätigt worden die uns bei unseren vorherigen 3 Hunden in Hundeschule nicht zugesagt haben. Perspektivwechsel, Zeit, Geduld... Hinterfragen warum etwas “so gemacht werden muss” wenn das Bauchgefühl was anderes sagt. Ich kann die Kurse nur jedem empfehlen, viel Wissen sympathisch rübergebracht ohne den Zeigefinger vorzuhalten.​

Partner: